top of page
Pop-Art

NACHSORGE
Angebote und Aktionen für Kinder und Jugendliche
 

Eishockey.jpg

DIENSTAG

5. MÄRZ 2024

 

 

Der nächste Sportaktionstag für alle Familien in der Nachsorge aus ganz Bayern 

Dieses Mal dreht sich alles um die Wintersportart Eishockey! Zusammen mit den Tölzer Löwen dürfen wir in der Hacker-Pschorr Arena in Bad Tölz einen tollen Nachmittag auf dem Eis erleben.

Ganz egal, ob du zum ersten Mal auf dem Eis stehst oder schon Profi bist, die Trainer*innen vom EC Bad Tölz können dir sicher einiges auf den Kufen oder mit dem Schläger beibringen. Außer einem Helm (Eishockey, Ski- oder Fahrradhelm) brauchst du keine Ausrüstung! Auch Schlittschuhe können für 5€ ausgeliehen werden. Wenn du schon eine Ausrüstung hast, darfst du sie aber natürlich gern mitbringen!

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen, Geschwister und Freund*innen zwischen 4 und 18 Jahren, sowie erwachsene Begleitpersonen.

Anmeldung unter:

SPORTTEAM.KINDERONKOLOGIE@MRI.TUM.DE

bis zum 26. Februar

bottom of page